Aktuell

Am Freitag, den 12.10.2018 präsentieren wir

das "PflanzenEck bei Nacht" mit "Helge Holm"

final_Helge_Holm_Booklet_nurCover-1
S7XtQHZw-683x1024

Helge Holm - Rocksongs und Oldies

Der Autor, Komponist, Gitarrist und Sänger Helge Holm spielt an diesem Abend gitarrenorientierte, eingängige Rockmusik seiner beiden veröffentlichten Alben sowie einige große Klassiker der Rock- und Popmusik

It Happens All The Time ….

Als Kind der 1960-er Jahre prägten viele Rockbands meine Jugend.

Während auf deutschen Radiosendern noch die Schlager klangen, begeisterte ich mich für das Abendprogramm auf dem britischen Sender BFBS. Alan Bangs und Kollegen hatten ein wahrlich tolles Repertoire an musikalischen Highlights parat.

So hörte ich nicht nur die Beatles oder die Rolling Stones sondern begeisterte mich recht schnell auch für die damals angesagten progressiven Rockbands wie Deep Purple, Yes, Led Zeppelin oder Pink Floyd.

 

Einlass ab 19.00 Uhr

Für das leibliche Wohl sorgen wir.

Der Eintritt ist frei!

Den Inhalt des Spenden-Hutes erhalten  die Künstler als Gage und freuen sich sehr darüber !

Wir freuen uns auf Sie/Euch!!

Imke, Hanse und ihr tolles Team

Neue Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Mittwoch:  Geschlossen

Donnerstag und Freitag: 9.00 - 13.00 Uhr und 14.30 - 18.00 Uhr

Samstag: 9.00 - 16.00 Uhr