Aktuell

Liebe Kundinnen und Kunden, Freunde und Verwandte!

1

"Geh aus, mein Herz, und suche Freud
in dieser lieben Sommerzeit
an deines Gottes Gaben;
Schau an der schönen Gärten Zier,
und siehe, wie sie mir und dir
sich ausgeschmücket haben."
(Paul Gerhardt, 1667)

Es fehlt noch was im Garten ?

Ganz neu eingetroffen sind :
- Stauden
- Beet - und Balkonpflanzen
- Tomaten- und Gemüsepflanzen
- Wild - und Blütensträucher
- Heckenpflanzen
- Bäume
- Obstgehölze
- ... einfach durchbummeln und inspirieren lassen
- ... oder von uns umfangreich beraten lassen

Ihr habt keine Zeit, vielleicht nicht mehr die nötige Kraft oder womöglich keine Lust in den Garten zu gehen ...
...wir kommen gerne und machen den Garten wieder frühlingsfrisch !!!

DSCF3478

Am Freitag, den 14.06.2019 präsentieren wir

beim PflanzenEck bei Nacht eine spanische Nacht mit Oye´!

 

3
4

Schon in den vergangenen Jahren haben wir dieses besondere Lebensgefühl der Band ergreifend miterlebt! 

An Alltag ist an diesen besonderen Abenden nicht mehr zu denken. Wer möchte, lauscht der Musik im Ku(h)lturstall. Viele Gäste nutzten aber auch die Gelegenheit, sich einen lauschigen Platz im Garten oder auf dem Hof zu sichern, um in geselliger Runde bei einem leckeren Getränk und einem kleinen Imbiss die Musik zu genießen.

Die ersten beiden Sets sind geprägt durch traditionelle Musik aus Spanien und Lateinamerika, die durch alle Gefühlslagen hindurch geht.

Beim dritten Set hält es dann kaum noch jemand auf den Sitzen. Heiße Salsa -Rhythmen, feurige Gesänge und die sommerlichen Temperaturen bringen das Publikum zum Schwitzen. Auch der vermeintlich kühle Norddeutsche lässt sich zu einem akkuraten Hüftschwung hinreißen ... eben Urlaubsgefühle pur.

Aber auch den Musikern merkt man an, dass sie den Auftritt in vollen Zügen geniessen. Sehen sich doch einige nur zu den Auftritten. 

Die Begeisterung über die Energie, die sich da Bahnen bricht,  endet in mehreren Zugaben.

Vorab einen herzlichen Dank an die Musiker, Edylson (musikalischer Leiter, Saxofon, Querflöte, Güiro), Emelia (Gesang; Claves), Laudys (Gesang, Cuatro), Andrea (E-Bass, Gesang), Samir (Gesang), Pablo (Bongos, Cajón, Glocke), Juan (E-Piano), Gérard (Congas), Bernhard (E-Gitarre, Gesang), Günter (Akustik-Gitarre), 

die dem Publikum und der Veranstalterin Imke Grotewold und ihrem tollen Team einen so rundum wunderbaren Abend bescheren. 

Einlass ab 19.00 Uhr

Für das leibliche Wohl sorgen wir.

Der Eintritt ist frei!

Den Inhalt des Spenden-Hutes erhalten  die Künstler als Gage und freuen sich sehr darüber !

Wir freuen uns auf Sie/Euch!!

Imke, Hanse und ihr tolles Team

Am Sonntag, den 16.06.2019 öffnen wir unser Grundstück von

11.00 - 17.00 Uhr für die "Offene Pforte" des Landkreises Peine