Oye – PflanzenEck bei Nacht

Am Freitag, den 26.08.2022 präsentieren wir das PflanzenEck bei Nacht mit Oye!

“Dieser Abend ging wirklich unter die Haut: Mit spanischen und lateinamerikanischen Klängen begeisterte die Braunschweiger Band „Oye” unter dem Titel „Musica Latina” die zahlreichen Besucher beim Konzert im Pflanzeneck in Wense.”

Peiner Allgemeine

…so haben wir OYE ! hier bei uns in Wense schon so oft erlebt und wir freuen uns sehr, sie nach 3 Jahren wieder begrüßen zu können!!!

Einlass ab 18.30 Uhr im Ku(h)lturstall.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt!
Der Eintritt ist frei!
Den Inhalt des Spenden-Hutes erhalten die Künstler als Gage und freuen sich sehr darüber!

Allen Personen wird empfohlen, eigenverantwortlich
– eine Mund-Nasen-Bedeckung insbesondere in geschlossenen Räumen von Einrichtungen und Anlagen mit Publikumsverkehr und an Orten mit hohem Personenaufkommen zu tragen
– einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten
– Hygienemaßnahmen zum Schutz vor Infektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 zu ergreifen
Vielen Dank für Euer verantwortungsvolles Verhalten Euch und Euren Mitmenschen gegenüber!!!