H3IDEN – PflanzenEck bei Nacht

Am Freitag, den 28.10.2022 präsentieren wir das PflanzenEck bei Nacht mit H3IDEN!

humorvoll und ungeniert, jedoch nicht weniger hintergründig 😉

Zum wiederholten Mal dürfen wir das Trio H3IDEN im Ku(h)lturstall ankündigen!
Neben den altbekannten Gesichtern Arnd Heiden (Gesang, Gitarre) und Michael Ankermann (Percussion, Gesang) ist am 28. Oktober2022 auch Guido Borchert (Bass, Gesang) mit an Bord.

Erwarten darf man freche aber auch nachdenkliche Texte, von H3IDEN gekonnt in Musik verpackt. Mit mehrstimmigem Satzgesang gibt es ganz eigene Interpretationen der Songs von Stoppok, den Feisten, Reinhard Mey u.a. auf die Ohren.

Humorvoll und ungeniert, jedoch nicht weniger hintergründig werden unsere großen und kleinen Alltagsprobleme leidenschaftlich auf’s Korn genommen. Dazu gehören selbstverständlich auch die uns allen bekannten und nicht ganz unkomplizierten, zwischenmenschlichen Beziehungen, die der Band ein Füllhorn an Material liefern.

Aber H3IDEN kann nicht nur lustig, sondern auch gefühlvoll und tiefsinnig. Lassen Sie sich überraschen und genießen eine musikalische Reise durch die Höhen und Tiefen, die das Leben für uns bereit hält.

Einlass ab 18.30 Uhr im Ku(h)lturstall.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt!
Der Eintritt ist frei!
Den Inhalt des Spenden-Hutes erhalten die Künstler als Gage und freuen sich sehr darüber!

Allen Personen wird empfohlen, eigenverantwortlich
– eine Mund-Nasen-Bedeckung insbesondere in geschlossenen Räumen von Einrichtungen und Anlagen mit Publikumsverkehr und an Orten mit hohem Personenaufkommen zu tragen
– einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten
– Hygienemaßnahmen zum Schutz vor Infektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 zu ergreifen
Vielen Dank für Euer verantwortungsvolles Verhalten Euch und Euren Mitmenschen gegenüber!!!