Jeanine Vahldiek Band – PflanzenEck bei Nacht

Am Freitag, den 18.08.2023, möchten wir mit Euch zwei echte Lebenskünstler auf ihrer musikalischen Reise begleiten!
Mit “Jeanine Vahldiek …die Band mit der Harfe” lassen wir uns auf eine schöne Reise ein!

 “…Jeanine Vahldiek ist einer von den Menschen, die einen Raum betreten und gute Laune verbreiten… Es ist geradezu hypnotisierend, wie ihre Finger über die Harfe fliegen. Fast fällt es dabei schwer, sich auf die Texte zu konzentrieren, in denen Vahldiek die Geheimnisse ihrer lebensfrohen Art aufdeckt. So singt sie von sinnlosen Selbstzweifeln, die man sich eigentlich sparen kann. Davon, dass jede Entscheidung richtig ist, weil man immer dazu lernt. Davon, wie man mit Humor auch die schlimmsten Situationen überstehen kann… Vahldiek alleine ist schon eine beeindruckende Musikerin – und Persönlichkeit. Doch erst Steffen Haß, der sie mit Gesang und Percussion begleitet, macht ein Konzert der Jeanine-Vahldiek-Band zu einem unvergleichlichen (Klang-)Erlebnis. Teilweise wird die Musik durch ihn so klangvoll, dass es fast unmöglich scheint, dass die beiden nur zu zweit auf der Bühne stehen…”

Alina Knake – Wassermühle Barrien

Einlass ab 18.30 Uhr im Ku(h)lturstall.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt!
Der Eintritt ist frei!
Den Inhalt des Spenden-Hutes erhalten die Künstler als Gage und freuen sich sehr darüber!
Wir werden regelmäßig lüften und freuen uns auf Euch!
…mit Maske, ohne Maske …so wie Ihr Euch am wohlsten fühlt!
Imke und Hanse und unser tolles Team