Am Freitag, den 01.08.2025 präsentieren wir das PflanzenEck bei Nacht: „Anne Müller singt und Alexander Klein spielt Klavier“.
Zehn Frauen möchte ich sein…: Erlebt die unvergleichliche Anne Mueller in ihrem brandneuen Programm „10 Frauen möcht ich sein“.
Sie wird als Diva des Chansons in ihrer eindrucksvollen Art und unnachahmlichen Bühnenpräsenz auch diese Location verzaubern.
Ihre Palette reicht dabei von UFA Schlagern bis hin zu bissigen Chansons von Georg Kreisler, Friedrich Hollaender, Claire Waldoff, Hildegard Knef und vielen anderen.
Anne Mueller ist eine wahre Powerfrau, die mit Witz und Charme durch den Abend führt und dabei kein Auge trocken lässt.
Hierbei wird sie kongenial vom Berliner Pianisten Alexander Klein begleitet, der seinerseits in diversen Stücken seinen kabarettistischen Faible aufblitzen lässt, und darüber hinaus mit der wandlungsfähigen Diva in teils freche und teils tiefsinnige Dialoge tritt.
Lassen Sie sich dieses spektakuläre Ereignis nicht entgehen!
Einlass ab 18.30 Uhr im Ku(h)lturstall. Beginn 19.30 Uhr.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt!
Der Eintritt ist frei!
Den Inhalt des Spenden-Hutes erhalten die Künstler als Gage und freuen sich sehr darüber!